Du bist hier: Inselschule Langeoog > Aktuelles > Schuljahr 2008/09

Schulfest war ein voller Erfolg

Das diesjährige Schulfest war ein voller Erfolg! Die zahlreichen Kuchenspenden seitens der Eltern haben uns sehr geholfen und sind mehr als gut bei den Gästen angekommen! Dafür ganz herzlichen Dank!

Den Spendern für den diesjährigen Flohmarkt sei auch ein ganz großer Dank ausgesprochen!!!

Neben vielen Privatpersonen, die nicht immer erkannt wurden, da auf einmal heimlich, still und leise Sachspenden in der Schule standen, sind wieder sehr viele Langeooger Geschäftsleute dem alljährlichen Sachspendenaufruf nachgekommen.

in alphabetischer Reihenfolge:
- Apotheke Dörr
- Blumengeschäft Peters
- Buchhandlung Krebs
- Buddelei
- Bunter Hund
- Elektro Rathmann
- Elektro Richter
- Fahrradverleih M.u.J. Voß
- Friseur Wilken
- Haus Appolonia
- Haus A.u.F. Göken
- Hoorsnieder
- Hotel Flörke
- Hotel Kröger
- Inner Wheel Club
- Inselcenter
- Int Dörp
- Logo
- Lückemann
- Lüttje Lü
- OLB
- Paul u. Marie
- Photo Meyer
- Renner
- Schmidt inkoopen
- Schmuggelkiste
- Seehüssi
- Souvenir
- Sparkasse
- Südwester
- Süße Brise
- Volksbank