Du bist hier: Inselschule Langeoog > Nachmittags

Fußball E-Jugend

Seit 2007 rennen und jagen sie dem Ball hinterher - die mittlerweile 9 - 10 Jahre alten Nachwuchskicker der Fußball-Sparte des TSV Langeoog. In dieser Zeit konnte so manches Spiel gewonnen, aber auch so manches Spiel verloren werden und Freundschaften mit Spielern anderer Mannschaften wurden geschlossen, egal ob Sieg oder Niederlage.



Jeden Freitag in der Zeit von 17.30 - 19.00 Uhr kommen Sie zum Training in die Sporthalle oder zum Fußballplatz am Johnny Vestering Stadion, um das Runde ins Eckige zu bringen.
In den helleren und wärmeren Monaten des Jahres treffen sich die Kinder zusätzlich jeden Mittwoch von 17.00 - 18.00 Uhr zum Bolzen auf dem Platz.



Betreut werden die E-Junioren von Frank Bieniasch, der im Training tatkräftig und souverän durch den B-Jugendspieler Felix Both unterstützt wird.

 

Text und Foto: Klaus Kremer, Langeoognews